Shortcuts
. D .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Autoren+Körperschaften=BACKHAUS KLAUS ergibt 52 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Nach oben Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck und mit Signatur angezeigt werden, haben verfügbare Medien; Titel ohne Fettdruck und ohne Signatur haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Autor Jahr Beschreibung Signatur
1 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [eBook] Backhaus, Klaus 2020 eBook Bestellung/en vorhanden für Katalogsatz 30000317192 URL Exists Catalogue Record
2 MarktLab 2.0: Technologische Inventionen erfolgreich vermarkten MarktLab 2.0: Technologische Inventionen erfolgreich vermarkten [eBook] Backhaus, Klaus 2019 eBook URL Exists Catalogue Record
3 Genetic dissection of grain elements predicted by hyperspectral imaging associated with yield-related traits in a wild barley NAM population [Kapitel / Aufsatz online] Herzig, Paul 2019 Kapitel / Aufsatz online URL Exists Catalogue Record
4 Optimizing the procedure of grain nutrient predictions in barley via hyperspectral imaging [Kapitel / Aufsatz online] Wiegmann, Mathias 2019 Kapitel / Aufsatz online URL Exists Catalogue Record
5 Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung [eBook] Backhaus, Klaus 2018 eBook URL Exists Catalogue Record
6 Wissenschaft und Kunst: Verbindung mit Zukunft oder vergebliche Sisyphusarbeit? Wissenschaft und Kunst: Verbindung mit Zukunft oder vergebliche Sisyphusarbeit? [Buch] Backhaus, Klaus 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 290242007290242007 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: kun 46/b12.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung [eBook] Backhaus, Klaus 2016 eBook URL Exists Catalogue Record
8 Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing [eBook] Backhaus, Klaus 2015 eBook URL Exists Catalogue Record
9 Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung [eBook] Backhaus, Klaus 2015 eBook URL Exists Catalogue Record
10 Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings [Buch] Backhaus, Klaus 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328.25/b12a(10).
Anzahl Exemplare: 1.
11 Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch [eBook] Backhaus, Klaus 2013 eBook URL Exists Catalogue Record
12 Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: sta 214/b12(2).
Anzahl Exemplare: 4.
13 Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough [eBook] Backhaus, Klaus 2013 eBook URL Exists Catalogue Record
14 Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen: eine explorative Untersuchung [eBook] Backhaus, Klaus 2013 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 290248041290248041 eBook URL Exists Catalogue Record
15 Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: sta 214/b12.
Anzahl Exemplare: 4.
16 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: sta 214/m95(13).
Anzahl Exemplare: 7.
17 Industriegütermarketing Industriegütermarketing [Buch] Backhaus, Klaus 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328.25/b12a(9).
Anzahl Exemplare: 4.
18 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: lbs 467/b11(6).
Anzahl Exemplare: 6.
19 Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Das ServPay-Konzept Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Das ServPay-Konzept [eBook] Weddeling, Matthias 2010 eBook URL Exists Catalogue Record
20 Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. Geburtstag Management der Internationalisierung: Michael Kutschker zum 65. Geburtstag [Buch] Schmid, Stefan 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 99:k/s22.
Anzahl Exemplare: 2.
21 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328/b12b(2).
Anzahl Exemplare: 1.
22 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: sta 214/m95(12).
Anzahl Exemplare: 12.
23 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328/b12b.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung; mit 6 Tabellen Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung; mit 6 Tabellen [Buch] Backhaus, Klaus 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: lbs 823/m95(11).
Anzahl Exemplare: 11.
25 Handbuch Industriegütermarketing: Strategien - Instrumente - Anwendungen Handbuch Industriegütermarketing: Strategien - Instrumente - Anwendungen [Buch] Backhaus, Klaus 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 327:m/b11.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: lbs 823/m95(10).
Anzahl Exemplare: 12.
27 Projektfinanzierung: wirtschaftliche und rechtliche Aspekte einer Finanzierungsmethode für Großprojekte Projektfinanzierung: wirtschaftliche und rechtliche Aspekte einer Finanzierungsmethode für Großprojekte [Buch] Backhaus, Klaus 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 381.10/p76(2).
Anzahl Exemplare: 1.
28 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328/b12a(5).
Anzahl Exemplare: 1.
29 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328/b12a(4).
Anzahl Exemplare: 1.
30 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328/b12a(3).
Anzahl Exemplare: 1.
31 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: sta 214/m95(9).
Anzahl Exemplare: 2.
32 Deutschsprachige Marketingforschung: Bestandsaufnahme und Perspektiven Deutschsprachige Marketingforschung: Bestandsaufnahme und Perspektiven [Buch] Backhaus, Klaus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 310:k/b12.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328/b12a(2).
Anzahl Exemplare: 1.
34 Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt? erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt? erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt [Buch] Backhaus, Klaus 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 14439421443942 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrr 496:d/t98.
Anzahl Exemplare: 1.
35 ¬Die¬ Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte ¬Die¬ Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte [Buch] Backhaus, Klaus 1998 Buch Signatur: soz 486:k/b12(3).
Anzahl Exemplare: 1.
36 ¬Die¬ Beschleunigungsfalle oder Der Triumph der Schildkröte ¬Die¬ Beschleunigungsfalle oder Der Triumph der Schildkröte [Buch] Backhaus, Klaus 1997 Buch Signatur: soz 486:k/b12(2).
Anzahl Exemplare: 1.
37 Stadtinformationssysteme: Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten in Münster (Westf.) Stadtinformationssysteme: Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten in Münster (Westf.) [Buch] Backhaus, Klaus 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 13936811393681 Buch Signatur: wrr 496:d/t97.
Anzahl Exemplare: 2.
38 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: wrp 328/b12a.
Anzahl Exemplare: 1.
39 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch] Backhaus, Klaus 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: sta 214/m95(8).
Anzahl Exemplare: 1.
40 ¬Die¬ Akzeptanz von Multimedia-Diensten: konzeptionelle Anmerkungen und empirische Ergebnisse [Buch] Backhaus, Klaus 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 13884311388431 Buch URL Exists Catalogue Record Signatur: V 97/542.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck und mit Signatur angezeigt werden, haben verfügbare Medien; Titel ohne Fettdruck und ohne Signatur haben derzeit keine verfügbaren Medien.