Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
. D .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Titelanzeige

Wiener Lieder

Titelinformation
Feldname Details
Name Wunderlich, Fritz
Carste, Hans
Stolz, Robert
Cymbalistyi, Eugen
Institution Symphonie-Orchester Graunke <München>
T I T E L Wiener Lieder
Materialart Tonträger
Verfasserangabe Fritz Wunderlich
Erscheinungsort Berlin
Verlag Universal Music
Erscheinungsjahr 2003
Umfang 1 CD
Format 12 cm
Begleitmaterial Beih.
Notiz / Fußnoten P 1965 - 2003. - Enth.: Wien, Wien, nur du allein. Denk dir, die Welt wär ein Blumenmeer. Ich kenn ein kleines Wegerl im Helenental. In Wien gibt's manch winziges Gasserl. Draussen in Sievering. Ich weiss auf der Wieden ein kleines Hotel. Ich muss wieder einmal in Grinzing sein. Im Prater blüh'n wieder die Bäume. Herr Hofrat, erinnern Sie sich noch? Ich hab' die schönen Maderln net erfunden. Es steht ein alter Nussbaum drausst in Heiligenstadt. Wien wird bei Nacht erst schön. Medley: Wenn es Abend wird, Grüss mir mein Wien. Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n. Weine nicht, bricht eine schöne Frau dir das Herz. Mein Herz ruft immer nur nach dir. Eine kleine Frühlingsweise. Schlaf ein, mein Blond-Engelein. Ännchen von Tharau. Still wie die Nacht. - Interpr.: Fritz Wunderlich [Gsg]. Wiener Staatsopernchor. Orchester der Wiener Volksoper. Die Spilar-Schrammeln. Robert Stolz [Ltg.]. Singgemeinschaft R. Lamy. Eugen Cymbalisty [Einstud.]. Symphonie-Orchester Graunke. Hans Carste [Dir.]
Signatur 6 mus 24:w96:b/u03
Kataloginformation2263465 Datensatzanfang . Kataloginformation2263465 Seitenanfang .
Exemplare
Barcode Signatur / Lageplan Fachgebiet Band / Heft Ebene Status Ausgel. bis
0229071863 6 mus 24:w96:b/u03
Exemplarstandort0229071863
Musik   Mediothek . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz2263465 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz2263465 ItemInfo Seitenanfang .