Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
. D .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Titelanzeige

Risikofaktor Social Web: Reputationsrisiken und -chancen managen

Risikofaktor Social Web: Reputationsrisiken und -chancen managen
Titelinformation
Feldname Details
Name Beham, Frank
Kinter, Achim ¬[Hrsg.]¬
Ott, Ulrich ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Risikofaktor Social Web
Zusatz zum Titel Reputationsrisiken und -chancen managen
Verfasserangabe Frank Beham ; Hrsg. Achim Kinter ; Hrsg. Ulrich Ott
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsort Köln
Verlag Bank-Verlag GmbH
Erscheinungsjahr 2014
Umfang Online-Ressource
Titelhinweis Druckausg.: ‡Beham, Frank, 1983 - : Stakeholder-Konfrontationen im Social Web
ISBN ISBN 978-3-86556-418-4
Kurzbeschreibung Social Media mit allen Chancen und Risiken ist längst in der Bankenwelt angekommen. Soziale Medien verknüpfen die digitale mit der realen Welt. Erfahrungen, die Kunden mit Kreditinstituten haben, werden in sozialen Netzwerken einer breiten Community zugänglich. Das eröffnet viele Chancen, birgt jedoch auch Risiken, die es durch ein strukturiertes Management zu verhindern gilt. Das Buch zeigt die Grundzüge und aktuellen Entwicklungen in Banken auf und hebt die besonderen Herausforderungen für Banken hervor. Es beschreibt beispielsweise, wie über Social Media Vertrauen aufgebaut wird und wie durch Monitoring kritische Themen identifiziert und Reputationsschäden verhindert werden können.
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
.
Zusatzinformationen Katalogdatensatz2519066
. . .
Kataloginformation2519066 Datensatzanfang . Kataloginformation2519066 Seitenanfang .