Shortcuts
. D .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Verschlüsselt und verkabelt: eine Medienkunde für Fortgeschrittene Krausnick, Michail Verschlüsselt und verkabelt: eine Medienkunde für Fortgeschrittenesoz 784.95:p/k71 1 -
Titel: Verschlüsselt und verkabelt: eine Medienkunde für Fortgeschrittene
Autor: Krausnick, Michail
Jahr: 1991
- Making it in the media professions: a realistic guide to career opportunities in newspapers, magazines, books, television, radio, the movies, and advertising Mogel, Leonard Making it in the media professions: a realistic guide to career opportunities in newspapers, magazines, books, television, radio, the movies, and advertisingsoz 784.95:s/m63 2 -
Titel: Making it in the media professions: a realistic guide to career opportunities in newspapers, magazines, books, television, radio, the movies, and advertising
Autor: Mogel, Leonard
Jahr: 1988
- Stöber, Rudolf: Mediengeschichte ; 1 . Presse - Telekommunikation Stöber, Rudolf Stöber, Rudolf: Mediengeschichte ; 1 . Presse - Telekommunikationsoz 784.95:s/s94-1 3 -
Titel: Stöber, Rudolf: Mediengeschichte ; 1 . Presse - Telekommunikation
Autor: Stöber, Rudolf
Jahr: 2003
- Stöber, Rudolf: Mediengeschichte ; 2 . Film - Rundfunk - Multimedia Stöber, Rudolf Stöber, Rudolf: Mediengeschichte ; 2 . Film - Rundfunk - Multimediasoz 784.95:s/s94-2 4 -
Titel: Stöber, Rudolf: Mediengeschichte ; 2 . Film - Rundfunk - Multimedia
Autor: Stöber, Rudolf
Jahr: 2003
- Mediengeschichte der Bundesrepublik Deutschland Wilke, Jürgen Mediengeschichte der Bundesrepublik Deutschlandsoz 784.95:sq/w45 5 -
Titel: Mediengeschichte der Bundesrepublik Deutschland
Autor: Wilke, Jürgen
Jahr: 1999
- Qualitative Methoden der Medienforschung Ayaß, Ruth Qualitative Methoden der Medienforschungsoz 784.95:u/a91 6 -
Titel: Qualitative Methoden der Medienforschung
Autor: Ayaß, Ruth
Jahr: 2006
- Media research methods: measuring audiences, reactions and impact Gunter, Barrie Media research methods: measuring audiences, reactions and impactsoz 784.95:u/g96 7 -
Titel: Media research methods: measuring audiences, reactions and impact
Autor: Gunter, Barrie
Jahr: 2000
- Netzwerke der Medien: Medienkulturen und Globalisierung Hepp, Andreas Netzwerke der Medien: Medienkulturen und Globalisierunglbs 441/h26 8 -
Titel: Netzwerke der Medien: Medienkulturen und Globalisierung
Autor: Hepp, Andreas
Jahr: 2004
- Medienanalyse und Medienkritik: Forschungsfelder einer konstruktivistischen Soziologie der Medien Sutter, Tilmann Medienanalyse und Medienkritik: Forschungsfelder einer konstruktivistischen Soziologie der Mediensoz 784.95:u/s96 9 -
Titel: Medienanalyse und Medienkritik: Forschungsfelder einer konstruktivistischen Soziologie der Medien
Autor: Sutter, Tilmann
Jahr: 2010
- Medienausbildung, Multimedia, Anwendungsmodelle: Beiträge der Tagung vom Oktober 1992, Humboldt-Universität zu Berlin Heun, Hans-Georg soz 784.95:wb/h29 10 -
Titel: Medienausbildung, Multimedia, Anwendungsmodelle: Beiträge der Tagung vom Oktober 1992, Humboldt-Universität zu Berlin
Autor: Heun, Hans-Georg
Jahr: 1992