Shortcuts
. D .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Grundwissen Lehrerbildung - Umgang mit Heterogenität: Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben; [alle Schulformen] Streber, Doris Grundwissen Lehrerbildung - Umgang mit Heterogenität: Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben; [alle Schulformen]erz 546:n/s94 1 -
Titel: Grundwissen Lehrerbildung - Umgang mit Heterogenität: Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben; [alle Schulformen]
Autor: Streber, Doris
Jahr: 2015
- Kursunterricht - Begründungen, Modelle, Erfahrungen Keim, Wolfgang Kursunterricht - Begründungen, Modelle, Erfahrungenerz 547/k24 2 -
Titel: Kursunterricht - Begründungen, Modelle, Erfahrungen
Autor: Keim, Wolfgang
Jahr: 1987
- ¬Die¬ deutsche Bildungsmisere: PISA und die Folgen Adam, Konrad ¬Die¬ deutsche Bildungsmisere: PISA und die Folgenerz 548/a21 3 -
Titel: ¬Die¬ deutsche Bildungsmisere: PISA und die Folgen
Autor: Adam, Konrad
Jahr: 2002
- Evaluation macht uns stark! zur Unverzichtbarkeit von Praxisforschung im schulischen Alltag Allgäuer, Ruth Evaluation macht uns stark! zur Unverzichtbarkeit von Praxisforschung im schulischen Alltagerz 548/a55 4 -
Titel: Evaluation macht uns stark! zur Unverzichtbarkeit von Praxisforschung im schulischen Alltag
Autor: Allgäuer, Ruth
Jahr: 1997
- Assessing scientific, reading and mathematical literacy: a framework for PISA 2006 Assessing scientific, reading and mathematical literacy: a framework for PISA 2006lbs 498/a88 5 -
Titel: Assessing scientific, reading and mathematical literacy: a framework for PISA 2006
Autor:
Jahr: 2006
- Schulische Leistungen von Kindern mit Migrationshintergrund: die Rolle des Besuchs vorschulischer Einrichtungen und der Familiensprache Aulinger, Juliane Schulische Leistungen von Kindern mit Migrationshintergrund: die Rolle des Besuchs vorschulischer Einrichtungen und der Familienspracheerz 548/a95 6 -
Titel: Schulische Leistungen von Kindern mit Migrationshintergrund: die Rolle des Besuchs vorschulischer Einrichtungen und der Familiensprache
Autor: Aulinger, Juliane
Jahr: 2010
- ¬Die¬ Validität von Schulabschlussnoten für die Prognose von Ausbildungs- und Studienerfolg: eine Metaanalyse nach dem Prinzip der Validitätsgeneralisierung Baron-Boldt, Jutta ¬Die¬ Validität von Schulabschlussnoten für die Prognose von Ausbildungs- und Studienerfolg: eine Metaanalyse nach dem Prinzip der Validitätsgeneralisierungerz 548/b17 7 -
Titel: ¬Die¬ Validität von Schulabschlussnoten für die Prognose von Ausbildungs- und Studienerfolg: eine Metaanalyse nach dem Prinzip der Validitätsgeneralisierung
Autor: Baron-Boldt, Jutta
Jahr: 1989
- Evaluation an Schulen: theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis Bauer, Karl-Oswald Evaluation an Schulen: theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxiserz 548/b18 8 -
Titel: Evaluation an Schulen: theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis
Autor: Bauer, Karl-Oswald
Jahr: 2007
- Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: differenzielle Bildungsprozesse und Probleme der Verteilungsgerechtigkeit; vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 Baumert, Jürgen Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: differenzielle Bildungsprozesse und Probleme der Verteilungsgerechtigkeit; vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000erz 548/b19 9 -
Titel: Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: differenzielle Bildungsprozesse und Probleme der Verteilungsgerechtigkeit; vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000
Autor: Baumert, Jürgen
Jahr: 2006
- Bildungsstandards: Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern Beer, Rudolf Bildungsstandards: Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrernerz 548/b22 10 -
Titel: Bildungsstandards: Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern
Autor: Beer, Rudolf
Jahr: 2007